TID 2016

Option Istanbul

Samstag, 01.10.2016 Tzarevo - 31. Tag - Pläne für nächstes Jahr

Jetzt ist die Tour erstmal zu Ende. Ist schon ein komisches Gefühl... :-(

Das Boot ist abgeriggert und alles idt verpackt. Es geht schon ganz schön viel Gepäck in so ein Boot.

Aber vielleicht geht die Tour ja weiter. Durch den Bosporus ins Marama Meer, weiter durch die Dardanellen in die Ägäis und dann weiter nach Kroatien ... - mal sehen.

Das Boot wird erstmal in Varna auf Ivos Bauhof bleiben. Ich werde dann in Ruhe überlegen...

Ivo holt mich und das Boot gleich  ab und wir fahren dann gemeinsam nach Varna.

Von dort aus werde ich dann meine Rückreise organisieren. 

Ich gehe davon aus, dass ich am 6. Oktober wieder in Hamburg bin.

Das Blog werde ich ab heute nicht mehr regelmäßig updaten sondern nur noch sporadisch.

Nochmals vielen Dank an alle die mich mit Ihren SMS, Kommentaren, E-Mails und Anrufen unterstützt haben. Es hat mich immer sehr gefreut!

Hier noch ein letzter Blick auf das Hotel und den Hafen.

Kommentare (3)